Über MICH

Ich reise gerne. Ich reise viel. Und ich möchte euch gerne daran teilhaben lassen. Auf meiner Festplatte befinden sich noch unendlich viele Bilder von vergangenen Reisen und in meinem Kopf sind schon viele weitere geplant. Deshalb habe ich meinen Blog gegründet, um meine Bilder und Erfahrungen mit euch zu teilen und vielleicht auch an der ein oder anderen Stelle mal einen Tipp abgeben zu können…

Ach so und habe ich schon erwähnt, dass ich nach Singapur ziehe? Ein Leben im Ausland, raus aus der Comfort Zone und rein in eine völlig neue Welt – das habe ich mir schon lange gewünscht. Nun scheint das Wirklichkeit zu werden. Und ich freue mich, euch in meine völlig neue und hoffentlich aufregende Welt mitzunehmen und euch von meinem Alltag und meinem Leben in Asien zu berichten.

 
IMG_3992.jpg